Forum Discussion

AllyTicino's avatar
AllyTicino
Seasoned Newcomer
3 days ago
Solved

Erstellen eines Sims

Hallo Ich habe ein Problem.Bei erstellen eines Sims kann ich zwar die Kleider wechseln,aber nicht entfernen.Egal wie oft ich auf das x drücke.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

In dem Fall würde ich dir einmal raten die letzten Mods, welche du hinzugefügt hast zu entfernen, und nachzusehen, ob es dann auch mit Mods funktioniert. Falls nicht, versuche die 50/50 Methode - nehme 50% der Mods aus dem Spiel, schaue nach, ob es dann funktioniert, und falls nicht, ist es in diesen 50%. Halbiere die Mods dann nochmal, bis du die problematischen Mods findest und entfernen kannst, ohne deine gesamten Mods entfernen zu müssen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

In dem Fall würde ich dir einmal raten die letzten Mods, welche du hinzugefügt hast zu entfernen, und nachzusehen, ob es dann auch mit Mods funktioniert. Falls nicht, versuche die 50/50 Methode - nehme 50% der Mods aus dem Spiel, schaue nach, ob es dann funktioniert, und falls nicht, ist es in diesen 50%. Halbiere die Mods dann nochmal, bis du die problematischen Mods findest und entfernen kannst, ohne deine gesamten Mods entfernen zu müssen.

• AllyTicino's avatar
    AllyTicino
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ja und ich habe den Mod ordner herausgenommen und es liegt wie du schon sagtest an den mods 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo AllyTicino​,

benutzt du Mods? Falls ja, entferne bitte einmal den Mod Ordner und sehe nach, ob dies hilft. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,565 PostsLatest Activity: 2 hours ago